Wenn du liebst was du tust,
dann fühlt es sich nicht nach Arbeit an,
sondern nach purem Glück…

 Als gelernte Fotografin und zweifache Mama habe ich seit fast 20 Jahren Erfahrung in allen Bereichen gemacht. Besonders freue ich mich auf Familien- und Neugeborenenshootings. Der Reiz dabei –  jedes Shooting ist anders – jedes Kind hat eine eigene Persönlichkeit. Und vor allem Kinder sind auch beim Fotoshooting ehrlich und lassen uns sofort die Freude oder auch die schlechte Laune spüren. Mit ein paar Tricks und viel Geduld entstehen aber auch in diesem Fall tolle Bilder.

Mein Beruf macht mir viel Freude!  Ich darf wichtige Ereignisse festhalten, bei emotionalen oft auch intimen Momenten dabei sein und dazu rückt bei mir die Zeit in den Hintergrund. Ob es bei Hochzeiten das „Ja-Wort“ ist – oder ich die Mama beim Stillen beobachten und fotografieren darf. Emotionen auf den Bildern zu sehen – und beim Anschauen zu spüren – das ist der Lohn meiner Arbeit!

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Karin Sedlmeier