Schwangerschaft  – eine besondere Zeit

Ich habe selber zwei Kinder und durfte diese besondere Zeit miterleben. Das Warten auf den nächsten Termin beim Frauenarzt – auf das nächste Ultraschallbild. Die Entwicklung wenn der Bauch für alle sichtbar wird – ist ein unbeschreibliches Gefühl. Nicht jeder Tag ist gleich – natürlich oft auch beschwerlich. Aber wenn man die Bewegungen des Babys spürt – ist es ein unbeschreibliches Gefühl – das nur wir Frauen mitmachen dürfen!

 Der Beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist von der 30. – 35. SSW.
Hier fühlt man sich meist noch halbwegs fit – und der Bauch ist schon wunderschön und kugelrund. Du bist jetzt nicht mehr allein unterwegs – Du und Dein Baby. Die Babybauchfotos werden die ersten Bilder sein, die du deinem Kind eines Tags mal zeigen wirst: „Schau mal – da warst du drin“ – und schon erinnerst du dich an diese Zeit.

Ich habe eine Auswahl an Shootingkleidern. Wenn ihr euch darin wohlfühlt, dann könnt ihr sie gerne zum Shooting anziehen. Egal ob im Studio oder in der Natur an euerem Lieblingsplatz – entstehen Bilder die einen unbezahlbaren Wert haben.

Ich freue mich auf das „besondere Funkeln“ in den Augen der werdenden Mamis – und intime Momente mit dem Papi.

 Wenn ihr später die Bilder anschaut und dann noch die Glücksgefühle und Gänsehautmomente verspürt und euch daran erinnern könnt, dann habe ich alles richtig gemacht!